Home / Forum / Reisen / Wer kann ein romatisches Hotel auf Mauritius empfehlen?

Wer kann ein romatisches Hotel auf Mauritius empfehlen?

16. Juli 2007 um 10:02

Suche ein romantisches Hotel auf Mauritius. Kein Betongebäude, sondern wenn möglich einzelne Hütten am Strand oder romantisches Haus mit schönem Ausblick.

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 15:19

Anfrage Mauritius Hotel
Deine Anfrage ist schon lange her. Aber falls Du noch nicht auf Mauritius warst kann ich Dir das Hotel Les Pavillons empfehlen. Es liegt auf der Südweststeite der Insel, direkt beim Warzeichen von Mauritius, den Felsen "Le Morne Brabant". Es ist einfach traumhaft dort. Das Hotel hat zwar 4oo Betten. Man merkt aber wirklich nur zum Abendessen, das sich im Hotel noch andere Gäste befinden. Direkt am Strand entlang stehen einzelne Bungalows, höchstens zweistöckig. Einen kleinen Eindruck von der Hotelanlage findest Du, wenn Du auf Alben gehst, da die Rubrik Hochzeit anklickst und dann das Album suchst "Unsere Hochzeit auf Mauritius"
Viel Spaß wünscht Kaktus2112

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 18:46
In Antwort auf axelle_12301796

Anfrage Mauritius Hotel
Deine Anfrage ist schon lange her. Aber falls Du noch nicht auf Mauritius warst kann ich Dir das Hotel Les Pavillons empfehlen. Es liegt auf der Südweststeite der Insel, direkt beim Warzeichen von Mauritius, den Felsen "Le Morne Brabant". Es ist einfach traumhaft dort. Das Hotel hat zwar 4oo Betten. Man merkt aber wirklich nur zum Abendessen, das sich im Hotel noch andere Gäste befinden. Direkt am Strand entlang stehen einzelne Bungalows, höchstens zweistöckig. Einen kleinen Eindruck von der Hotelanlage findest Du, wenn Du auf Alben gehst, da die Rubrik Hochzeit anklickst und dann das Album suchst "Unsere Hochzeit auf Mauritius"

Villa rossignols
auf mauritius...

16. Januar 2009 um 10:29
In Antwort auf axelle_12301796

Anfrage Mauritius Hotel

Villa rossignols
http://rossignols.cmonsite.fr........ ..........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen