Home / Forum / Reisen / Wer kennt sosua?

Wer kennt sosua?

15. August 2009 um 16:15

Hallo!

Ich habe eine Frage für alle:
Ich lebe in Dominikanische Republik seit 9 Jahren. Ich will wissen wer Sosua oder Puerto Plata kennt?
Es tut mir leid dass viele Reisende sprechen nur über Punta Cana!
Ich habe eine Leidenschaft für die Nordregion, und ich kann Sie von der Schönheit und Reichtum der Landschaften versichern!
Diese Insel ist nicht nur Strände!! glaub mir!

Meine Frage ist als eine Art Statistik.

Danke für Ihre Hilfe und Teilnahme!!!

Nalea3
(hier, um den Reisenden zu helfen und seine Leidenschaft der Dominikanischen Republik zu teilen)

Mehr lesen

18. August 2009 um 7:52

War mal in sosua
Nalea3, ich war 2002 im Mai in Sosua. Meine (platonische)Freundin und ich hatten Bikes 125cc gemietet und sind von der Hotelanlage zwischen Puerto Plata und dem Flughafen nach sosua gefahren. Es war mir im Gegensatz zu Puerto Plata etwas sehr Deutsch dort. Ich hatte damals die Berfürchtung, dass dort eine Mischung aus Malle und Pattaya ensteht, besonders weil es an jeder Ecke sehr deutliche Sexangebote gab, obwohl wir als Paar dort erschienen sind. Sie hat sich dann mit einem süssen Black für den Abend verabredet und einige tolle Stunden verbracht. Ich hatte sie zum Date begleitet und während ihrem Schäferstündchen meine liebe Mühe, die vielen Angebote (teils aufdringlich) von Damen abzuwehren. Naja, für den der's mag...

Gefällt mir

19. August 2009 um 15:37
In Antwort auf luxguy1

War mal in sosua
Nalea3, ich war 2002 im Mai in Sosua. Meine (platonische)Freundin und ich hatten Bikes 125cc gemietet und sind von der Hotelanlage zwischen Puerto Plata und dem Flughafen nach sosua gefahren. Es war mir im Gegensatz zu Puerto Plata etwas sehr Deutsch dort. Ich hatte damals die Berfürchtung, dass dort eine Mischung aus Malle und Pattaya ensteht, besonders weil es an jeder Ecke sehr deutliche Sexangebote gab, obwohl wir als Paar dort erschienen sind. Sie hat sich dann mit einem süssen Black für den Abend verabredet und einige tolle Stunden verbracht. Ich hatte sie zum Date begleitet und während ihrem Schäferstündchen meine liebe Mühe, die vielen Angebote (teils aufdringlich) von Damen abzuwehren. Naja, für den der's mag...

Bueno!
Hallo luxguy1!

Sosua ist nicht mehr so deutsches Stadt. Jetzt gibt es vielen Franzosen, Kanadieren (english and Franzosen), English... es ist internazional, glaub mir!

Sosua ist ein kleines Stadt, aber mit vielen Vorteilen! : Schuelen, Bank, Post Office, Supermakt (dominikanishen und international), Straenden, Bergen, Restaurant, Hotel... Sosua ist nur 7 Minuten von dem internationalen Flughafen Puerto Plata!

Bu kommst ein mal in Sosua, und du verlibst es!

Bis gleich!

nalea3

Gefällt mir

8. Februar 2013 um 21:02

Kenne Sosua seit 15 Jahren
https://sites.google.com/site/karibikbungalowsosua

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen