Home / Forum / Reisen / Wer von euch war schon in Amsterdam? (Dringend)

Wer von euch war schon in Amsterdam? (Dringend)

15. August 2006 um 22:20

Ich mache einen Kurztrip und möchte unbedingt soviel wie möglich mitnehmen.
Bitte sagt mir unbedingt, ob ihr diese Sehenswürdigkeiten kennt und wie ihr sie benoten würdetdamit ich aussieben kann)

Flomarkt Noordermarkt
Flohmarkt Dappermarkt
Königspalast/Dam
Artis-Zoo
Anne-Frank-Haus
Grachtenfahrt
Stadtrundfahrt
Klein-Holland-Tour


Danke schonmal!
Lg

Mehr lesen

18. August 2006 um 1:30

Ich liebe amsterdam!!!!
war vor 2 wochen in amsterdam... es war super!!!! das blue birth ist cool, grachtenfahrt war auch sehr gut... muss man gemacht haben.... flohmärkte sind krass touristenmäßigausgelegt! aber die süssen, kleinen schiefen häuser... ach, es ist soo sympatisch.. und relaxt!!! viel, viel spass... hört sich verdammt nach rainbowtours an... wünsche dir echt viel, viel spass! werde aufjedenfall dieses jahr nochmal hinfahren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 10:11
In Antwort auf hoshi_12759813

Ich liebe amsterdam!!!!
war vor 2 wochen in amsterdam... es war super!!!! das blue birth ist cool, grachtenfahrt war auch sehr gut... muss man gemacht haben.... flohmärkte sind krass touristenmäßigausgelegt! aber die süssen, kleinen schiefen häuser... ach, es ist soo sympatisch.. und relaxt!!! viel, viel spass... hört sich verdammt nach rainbowtours an... wünsche dir echt viel, viel spass! werde aufjedenfall dieses jahr nochmal hinfahren!!!

Dankeschön!!!
Dann bin ich ja mal gespannt,ob ich auch so begeistert wieder komme...Was ist denn das blue birth?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 15:23

Anne-Frank-Haus
Da musst du unbedingt rein. War eigentlich auch ein guter Grund für unsren Holland.Aufenthalt und hat sich echt gelohnt. Wer die "Geschichte" um Anne Frank kennt, ist bestimmt umsomehr beeindruckt. Kannte es nur vom Hörspiel, aber ees war schon echt faszinierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 14:01
In Antwort auf vivien_11915847

Dankeschön!!!
Dann bin ich ja mal gespannt,ob ich auch so begeistert wieder komme...Was ist denn das blue birth?

Wann gehst du denn nach Amsterdam?
Bin ab Samstag für 2 Wochen ein paar Kilometer ausserhalb. War schon vor zwei Jahren dort, ist echt schön dort!

Ich vermute mal vom Namen her ist das Blue Bird n Coffeeshop?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen