Home / Forum / Reisen / Wer wagt es im Urlaub im Bikini an den Strand zu gehen?

Wer wagt es im Urlaub im Bikini an den Strand zu gehen?

25. März um 20:54 Letzte Antwort: 3. April um 15:59

Also ich getrau mich das nicht an einem öffentlichen Strand. Mein Bruder hat in seinem Garten einen Swimming Pool. Da bekleide ich mich gerne mit einem solchen Teil. Das ist doch eher eine intime Mode und sollte nach meinem Empfinden nicht von fremden Leuten nicht unbedingt gesehen werden. Meine Meinung! 

Mehr lesen

25. März um 22:43

 ich bin super doof. Sollte heissen 'er wagt es im Urlaub im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen'. In einem Bikini an den Strand zu gehen ist ja weiss Gott nichts besonderes. Sorry und mea culpa.

Gefällt mir
30. März um 17:41

Schade das du nicht antwortest!

Gefällt mir
3. April um 15:59
In Antwort auf lisachang

 ich bin super doof. Sollte heissen 'er wagt es im Urlaub im wicked weasel Bikini an den Strand zu gehen'. In einem Bikini an den Strand zu gehen ist ja weiss Gott nichts besonderes. Sorry und mea culpa.

hatte mich gerade gewundert, dass so eine Frage in heutiger Zeit kommt so macht die Frage natürlich mehr Sinn
Ich finde es kommt auf das Land an, in das man reist. Und auf die Figur, die man hat

Gefällt mir