Home / Forum / Reisen / Wer war schon in Amsterdam?

Wer war schon in Amsterdam?

12. Juli 2006 um 20:17

Hallo ich werde für eine Woche in Amsterdam sein. Wer könnte mir empfehlen, was zu besuchen in der Stadt am besten ist?
Vielen Dank!!!
Grüsse

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 14:58

Ich fahre auch... ende August
und du??? War auch noch nie da, aber ich plane eine Grachtenfahrt und eine Stadtrundfahrt mitzumachen, das Anne Frank Haus und vielleicht das van Gogh Museum zu besuchen, auf den Flomärkten zu stöbern und eine Klein-Holland-Tour zu machen... Lg

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 12:43
In Antwort auf dynasbaby

Ich fahre auch... ende August
und du??? War auch noch nie da, aber ich plane eine Grachtenfahrt und eine Stadtrundfahrt mitzumachen, das Anne Frank Haus und vielleicht das van Gogh Museum zu besuchen, auf den Flomärkten zu stöbern und eine Klein-Holland-Tour zu machen... Lg

Ich werde
auch Ende August in der Nähe von Amsterdam sein, und dort dann auch wieder ein paar Tage hinfahren.

Ich war vor zwei Jahren dort aber hab leider keine Grachtenfahrt gemacht, wird diesmal aber nachgeholt!!
Man kann dort aber sehr gut shoppen, viele verrückte (und normale) Läden. Haufenweise Coffeeshops...
Und letzte Mal war ich im Sex-Musuem in der Nähe vom Bahnhof, das war eigentlich ganz lustig!

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 22:22

Ich fahre nächste Woche...
am Freitag werde ich in Amsterdam (höffentlich) sein.
Danke für ihre nette Antworten.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen