Home / Forum / Reisen / Wer war schon mal in ZANDVOORT (holland)?...

Wer war schon mal in ZANDVOORT (holland)?...

12. September 2005 um 16:19

...und wie findet ihr es dort?
bussi miu3

Mehr lesen

14. September 2005 um 18:40

War dort!
ich war auch schon dort und kenn es noch von früher. klar, inzwischen ist es ein touristenort und hat von seinem alten flair - dünen, kleine geschäftchen ohne souveniers - eingebüßt... es ist schon ziemlich viel verbaut worden. aber ich LIEBE die gegend dort und würde, wenn ich es könnte, SOFORT dort hin ziehen die luft, der wind, die unkomplizierten leute (allerdings kann ich mir vorstellen, dass man in nem center park da nicht viel mitbekommt, da ja dort fast nur touristen wohnen) es gibt zahlreiche privatleute, die'n zimmer vermieten mit superlecker frühstück (war vor drei jahren da und wir ham zu zweit mit frühstück 40 euro bezahlt - genau über der straße, in der wir wohnten hat der strand angefangen war herrlich)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen