Home / Forum / Reisen / Wer war vor kurzem in Ägypten?

Wer war vor kurzem in Ägypten?

29. September 2006 um 18:03

Hi, ich habe eine kleine Frage: Wir fliegen in ca. 4 Wochen nach Ägypten (das erste Mal) und jetzt würde ich gerne wissen, in welcher Währung man dort Trinkgeld geben kann. Jeder sagt mir was anderes. Die einen meinen Euro wäre okay, andere sagen wiederum, am besten sind Dollar oder Pfund. Kann mir da jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus!

Mehr lesen

30. September 2006 um 15:47

Egal
Hallo Claudia

Ich war vor kurzem in Marsa Alam. Trinkgeld gabs im Hotel in Euro. Ausserhalb immer in der Währung in der ihr bezahlt, USD, Pfund, Euro etc. Schlussendlich ist es egal in welcher Währung ihr Trinkgeld gebt, Geld ist Geld für die Ägypter.

Gruss
Carys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen