Home / Forum / Reisen / Wetter abends auf Mallorca

Wetter abends auf Mallorca

22. März 2006 um 15:06

Hallo zusammen!

So der Sommerurlaub ist gebucht... (Ende Juli)

Dieses Jahr gehts zum 1. Mal nach Mallorca - Cala Ratjada

Jetzt meine Frage: wie ist das Wetter da denn so abends?? Braucht man da lange Klamotten?

War bis jetzt immer nur in der Türkei und da konnte man sogar nachts noch nackig rumlaufen


Grüße

Mehr lesen

22. März 2006 um 22:39

Hola
Wir waren bereits zwei Mal auf Mallorca in der Sommerzeit. Es war bei uns immer sehr warm. Tags über ist klar und abends hatte ich zum Beispiel oft einen Rock an mit einem Top (oder ähnliche leichte Kleidung) und darüber selten eine dünne Jacke (Strickjacke, ...).

Also: an deiner Stelle würd ich eine lange Jeans und ein "dickeres" Oberteil für den Urlaub mitnehmen. Ansonsten kommst du sehr gut mit dünner Kleidung zurecht.

Viel Spaß Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 8:21

...
Hallo und guten Morgen!

Es schadet nie, ein Strickjäckchen oder ne lange Hose mitzunehmen. Wenn's doch mal regnen sollte, kann es mal bisserl abkühlen. Außerdem weht vom Meer her auch oft mal ein kühles Lüftchen. Aber im großen und ganzen hast Du im Juli superwarmes Wetter!!!

Viele Grüße
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 9:54

Danke
Ja stimmt, eigentlich kann das nicht schaden, packe dann mal eine Hose ein und ein paar T-Shirts oder Langarmshirts.

Werde mich dann mal überraschen lassen, aber es ist ja noch wohl eben...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen