Home / Forum / Reisen / Wetter im November in Tunesien?

Wetter im November in Tunesien?

22. September 2007 um 14:39

Hallo,

kann mir jemand seine Wetter-Erfahrungen für Tunesien im November mitteilen? Würde gerne ab dem 3. November für 2 Wochen nach Monastir.
Kann man da noch Badeurlaub machen? Wie lange kann man tagsüber in der Regel noch am Strand liegen, bevor es zu kalt wird?

Ich habe bei wetteronline.de geschaut - Tagestemperaturen von 21-25C klingt gut - TUI sagt allerdings nur 21C voraus und im Reisebüro hat man mir von Tunesien im November wegen des Wetters abgeraten.

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 22:07

Mhhhh....
nicht unbedingt schön im november, du musst selbst im oktober glück haben....
ich hab letztens mit nem freund telefonirt aus tunesen und er hat mir gesagt, ist kalt im moment, nicht schön,

also kein strandwetter

Gefällt mir

22. November 2012 um 16:12


hilfreich für andere ..

November bitte nicht buchen - oft regen & sehr windig ..
Die Temperaturen liegen zwischen 18-25 - kein schwimmen mehr möglich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen