Forum / Reisen

Wie mögt ihr es am Strand?

Letzte Nachricht: 9. Mai um 20:38
10.04.21 um 11:02

nackt, oben ohne, Mikrobikini, Bikini, Badeanzug?
Ich  mag einen Bikini oder oben ohne. FKK ist nichts für mich. Will nicht entblösste Genitalien präsentieren.

Mehr lesen

12.04.21 um 10:56

Am Strand am liebsten in Bikini. Wenn ich auf meiner Terasse bin und alleine dann nackt aber unter Menschen schon lieber gerne etwas bedeckter.  

Gefällt mir

16.04.21 um 14:05

von klein an eigendlich nur fkk, wenn textil sein muss dann bikini

3 -Gefällt mir

09.05.21 um 16:06

Ich bin heute froh, das mich meine Freundin zum FKK gebracht hat. Ich empfinde nackt sein als völlig normales. Früher habe ich gemeint, das Frauen ihre Beine zusammen halten sollten. Heute denke ich mir, das Frau genauso offen ihre Scham zeigen können wie die Männer. Heute habe ich mich daran gewöhnt, das meine Frau mit weiten Beinen am Strand liegt, um möglichst überall Farbe zu bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.21 um 16:07

Ja, Microbikini geht auch.

1 -Gefällt mir

09.05.21 um 20:38

fkk habe ich bis jetzt noch nicht so oft gemacht... 

oben ohne schon etwas öfter (wenn ich nicht die einzige war) und im bikini geht sowieso immer

Gefällt mir