Forum / Reisen

Wie mögt ihr es am Strand?

Letzte Nachricht: 1. Oktober um 16:52
frizur
frizur
10.04.21 um 11:02

nackt, oben ohne, Mikrobikini, Bikini, Badeanzug?
Ich  mag einen Bikini oder oben ohne. FKK ist nichts für mich. Will nicht entblösste Genitalien präsentieren.

Mehr lesen

V
virgowoman
12.04.21 um 10:56

Am Strand am liebsten in Bikini. Wenn ich auf meiner Terasse bin und alleine dann nackt aber unter Menschen schon lieber gerne etwas bedeckter.  

1 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
16.04.21 um 14:05

von klein an eigendlich nur fkk, wenn textil sein muss dann bikini

6 -Gefällt mir

W
wald
09.05.21 um 16:06

Ich bin heute froh, das mich meine Freundin zum FKK gebracht hat. Ich empfinde nackt sein als völlig normales. Früher habe ich gemeint, das Frauen ihre Beine zusammen halten sollten. Heute denke ich mir, das Frau genauso offen ihre Scham zeigen können wie die Männer. Heute habe ich mich daran gewöhnt, das meine Frau mit weiten Beinen am Strand liegt, um möglichst überall Farbe zu bekommen.

3 -Gefällt mir

W
wald
09.05.21 um 16:07

Ja, Microbikini geht auch.

2 -Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
09.05.21 um 20:38

fkk habe ich bis jetzt noch nicht so oft gemacht... 

oben ohne schon etwas öfter (wenn ich nicht die einzige war) und im bikini geht sowieso immer

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
schwimmer84
21.05.21 um 16:25

Bei uns Badehosen (Retroshirts) und Bikini.
Vor zwei Jahren auf dem Hausboot sie ab und an topless. An zwei Tagen FKK. War unser erstes Mal nackig. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn ein Boot in Sichtweite Kamm, aber doch sehr angenehm.

4 -Gefällt mir

W
wald
23.06.21 um 19:22

FKK ist einfach herrlich, wenn man im Meer ist, Das Wasser kann direkt abfließen und man hat nicht das Problem, das die nasse Badekleidung zusätzlich kalt macht. Auch FKK sonnen, sich offen hinlegen, ein tollesGefühl.

2 -Gefällt mir

T
taunusmann3
08.09.21 um 14:14

Wenn immer möglich:FKK- keine nassen Klamotten, im Wasser ein gutes Gefühl und in der Sonne super angenehm.

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
01.10.21 um 16:52

Bikini, Monokini oder auch Tankini

Gefällt mir