Anzeige

Forum / Reisen

Wie oft reist ihr im Jahr?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2022 um 11:36
M
marissaboe
07.12.22 um 11:54

Guten morgen Mädels,

jetzt ist ja Corona so gut wie vorbei, bzw, es gibt schon seit
einiger Zeit keine Einschränkungen meh und man kann mehr verreisen,
wie oft verreist ihr so im Jahr?

Mehr lesen

V
vicakl
07.12.22 um 17:48

Das kommt immer drauf an, dieses Jahr waren wir zwei mal im Urlaub

Gefällt mir

U
user1613619610
08.12.22 um 11:33

Ja ich muss auch sagen das kommt ganz drauf an.Ich Reise sehr gerne und ich und mein Frund wollen uns gerne die Lausitzer Gegend ansehen und finden das hier sehr schön  Darum wollen wir das mal zu Weihnachten machen.

Gefällt mir

F
filaratheme
08.12.22 um 11:50

Ich so in etwa 3 mal im Jahr,
meistens zu Ostern, dann im Sommer und dann auch mal im Winter.
Habe mir heute erst ein neuen 3-teiligen Kofferset gekauft von Suitline
gekauft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
schmidt
schmidt
16.12.22 um 8:38

Eigentlich nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Wegen des Coronavirus waren wir alle in Aktion eingeschränkt. Deshalb bin ich hauptsächlich durch deutsche Städte gereist. Dinkelsbühl war sehr schön. Es ist gut, dass ich dieses Jahr nochdazu mit der Online-Arbeit  beginnen konnte. Es stellt sich heraus, dass Laptops viel bequemer als Tablets sind, obwohl ich früher das Gegenteil dachte. Wenn Sie sich entscheiden, mobil zu werden und remote zu arbeiten, empfehle ich Artikel. Sie hat mir bei der Auswahl geholfen. Jetzt benutze ich HP Pavilion x360 und es ist viel bequemer. Tablet und Laptop in einer Ansicht

Gefällt mir

E
emmarie
23.12.22 um 11:36

Ich würde gerne viel mehr verreisen, ist aber leider imme rschwer da Freundinnen zu motivieren. Mal keine Zeit, mal zu wenih Geld, mal muss man arbeiten,...Urlaube gehen sich schon immer aus aber ich würde gerne viel mehr Städtetripps machen. Jetzt ziehen halt leider auch überall die Preie an, richtige Schnäppchen bei den Flügen wird es wohl länger nicht mehr geben. Das war vor Corona schon sehr gut, da konnte man schnell mal über das Wochenende irgendwohin fliegen oder auch unter der Woche wenn man felxibel ist. 

Gefällt mir

Anzeige