Home / Forum / Reisen / Wie viel Geld?

Wie viel Geld?

1. September 2010 um 17:21

Hallo.

Demnächst fliege ich mit meinem Freund für eine Woche nach London. Ich habe dort Bekannte, bei denen wir wohnen können und auch Frühstück bekommen.

Wir werden uns einen LondonPass mit Travel zulegen.

Nun habe ich keine Ahnung, wie viel Geld ich umtauschen, bzw. mitnhemen soll. Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße,
Rina2793

Mehr lesen

25. März 2013 um 18:27

London-Trip
da für unterkunft etc gesorgt ist, braucht ihr wahrscheinlich nicht so viel wie üblich plant was für die bahn ein, fastfood, kultur und shopping. tauscht am besten vor ort um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 16:20

Nimm lieber mehr mit
London kann unerwartet teuer sein. Für ein Essen beim Inder löhnst du schnell mal 60 Pfund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 18:39
In Antwort auf manuela1985t

Nimm lieber mehr mit
London kann unerwartet teuer sein. Für ein Essen beim Inder löhnst du schnell mal 60 Pfund!

London
dann hast du dich nicht richtig erkundigt . es gibt sehr gute Inder für 12£ pro Person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen