Home / Forum / Reisen / Wieviele Tage nach Rom

Wieviele Tage nach Rom

7. September 2011 um 10:39

Hallo,
will Ende des Montas mit meiner Freundin nach Rom fahren.

Wieviele Tage sollte man den für Rom einplanen.
Mir ist klar, das man Rom im Grunden nie komplett sehen kann, und vermutlich auch Wochen bis Monate da verbringen kann.
Aber was ist Sinnvoll für die erste Reise nach Rom?
4 Tage?
Weniger bringt vermutlich nichts.
Oder sind 4 viel zu wenig und man sollte weit mehr machen?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gerne auch Tipps oder Anregungen, was man machen sollte.

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 22:48

Eine Woche...
Ich war schon zehnmal in dieser traumhaften Stadt und fliege morgen wieder für drei Tage hin... und ich freue mich schon total darauf

Zu deiner Frage: Ihr solltet beim ersten Besuch am Besten eine Woche dort verbringen... da habt ihr genügend Zeit, nicht nur das Zentrum, sondern auch die Museen etc zu erkunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:05

3 - 4 Tage
Hallo dithmarschener,
wir waren auch schon des öfteren in Rom - beim erstmal war ich mit meiner Mutter dort und wir waren 3,5 Tage da - war super schön und auch ausreichend fürs erste Mal. Alles wird man eh erst nach vielen vielen Malen (wenn überhaupt) erkundet haben.
Wünsche euch einen herrlichen Tripp
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen