Anzeige

Forum / Reisen

Wo bekomme ich die günstigsten Flüge nach Istanbul?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2015 um 18:23
H
hathor_12884477
03.07.11 um 16:38

Hallo

Möchte mit einer Freundin ein paar Tage nach Istanbul. Ryanair fliegt ja nicht leider. Kennt jemand einen güsntigen Anbieter? Egal ob mit oder ohne Hotel.
Danke euch...

Mehr lesen

H
hathor_12884477
25.07.11 um 20:51

..hat niemand einen Rat dazu?
Gibt es wirklich keine güsntigen Flüge nach Istanbul? man muss doch mal eine WE - Reise dorthin machen können?

Ganz Europa kann man bereisen, in die letzten Dörfer, aber Istanbul nicht?! Seltsam.

Na ja, wenn jemand doch noch etwas mitbekommt, dann bitte hier posten. Würde mich freuen.

lg

Gefällt mir

H
hathor_12884477
26.07.11 um 8:53

Istanbul
Hallo und vielen Dank für die Reaktion.
Eigentlich ist es mir relativ egal, insofern der flug günstig ist. Also Frankfurt, Hamburg, Köln, Bremen usw. Eine Anfahrt würden wir in Kauf nehmen, wenn die Flüge denn Entsprechend günstig sind. Mal eine andere Stadt sehen, Freund oder Bekannte besuchen. Ein tolles Restaurant, Theater, Oper...das kann man ja dann verbinden und so würden sich die Anfahrtskosten relativieren. Ich hbae natürlich schon einmal gegoogelt und die ganzen billigfluggesellschaften abgefragt. Auch einige normale Airlines. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. vielleicht gibt es ja einen Vielflieger, der sich auskennt, weil Istanbul öfter angeflogen wird. Na, wie auch immer. Wäre klasse mal ein paar tips zu bekommen. Wenn nicht, mein Gott, dann zahlen wir eben soviel wie es kostet. Ich wunderte mich nur, dass man eben kaum günstige Angebote findet.

Danke und Gruss

Gefällt mir

H
hathor_12884477
27.07.11 um 23:46

Istanbul - kein low budget Flug
...hey, habe bei ebookers auch keinen "dumping" flug gefunden. Na ja, dann ist es eben so. Ich meine 200euro ist nicht die Welt, aber wenn man überlegt das ma ab 20 euro fast alle metrolpolen in europa besuchen kann...schade. das meiste habe ich schon besucht. wäre halt schön gewesen auch mal istanbul zu besúchen. soll aj nicht günstig sein dort,, ähnlich wie in anderen großstädten. aber habt trotzdem vieln dank für eure antworten...lg

Gefällt mir

Anzeige
A
alice_11950162
15.11.12 um 22:58

Günstige Flüge
Guck mal bei www.trabber.de. Da findet man auch ganz günstige Flüge. Ausserdem kann man da auch Hotels und Mietwagen suchen.
Viel Glück!!

Gefällt mir

M
menno_11932273
02.04.15 um 0:43

Günstige Flugtickets
Günstige Flugtickets auf http://bestefluege.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bila_11854228
14.05.15 um 7:24
In Antwort auf menno_11932273

Günstige Flugtickets
Günstige Flugtickets auf http://bestefluege.de

Hätte ich jetzt auch gesagt
Die seite gefällt mir am besten.

Gefällt mir

Anzeige
M
mats_12064601
27.10.15 um 11:04

Verschiedene Seiten nutzen
Mach am besten auf verschiedenen Vergleichsportalen einen Vergleich. Die kommen häufig zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und probier immer auch zwei Flughäfen in deiner Nähe aus. Da kann es große Unterschiede geben.

Gefällt mir

T
thyrza_12525729
29.10.15 um 11:56

Mehr Infos bitte
Was ist für euch ein günstiger Flug? (Preisvorstellung)
Ist der Flughafen komplett egal?
Wann genau wollt ihr reisen? der Reisezeitraum ändert bestimmt auch noch mal den Preis ...

Gefällt mir

Anzeige
O
oana_878677
14.12.15 um 18:23

Airbnb
Ach ja und für Unterkünfte würde ich immer Airbnb als erste Wahl nehmen. Apartments von privaten Anbietern und dennoch ist man als Gast durch Airbnb vor Betrügern geschützt. Habe meine letzte USA Reise komplett über Airbnb gebucht und alle Apartments waren klasse!

Gefällt mir

Anzeige