Anzeige

Forum / Reisen

Wo fährt ihr gerne auf Winterurlaub hin?

Letzte Nachricht: 13. September 2018 um 8:49
N
nesrin_12483405
16.05.18 um 11:20

Hallo Community!
Fährt ich im Winter auch gerne weg, so wie ich? Habt ihr eventuell dafür sogar ein Lieblingsresieziel? Würde mich freuen über eure Reisen zu lesen. 

lg Michaela

Mehr lesen

J
jyrki_12477328
16.05.18 um 11:23

Hallo Michaela!
Ja klar fahre ich im Winter gerne weg. Früher war ich regelmäßig in den Bergen zum Skifahren, in letzer Zeit fliege ich allerdings immer öfter nach Thailand und geniesse dort das warme Klima.

lg Regina

Gefällt mir

N
nesrin_12483405
16.05.18 um 11:31

Hallo Regina!
Nach Thailand wollte ich auch schon immer mal fliegen. Leider ging es sich aus fiannziellen Gründen bisher noch nicht aus. Aber sobald ich es mir leisten kann gibt es kein Halten mehr. Will mir ja auch schon lange den ansehen. 

lg Michaela

Gefällt mir

G
goldschatz89
18.05.18 um 12:33
In Antwort auf nesrin_12483405

Hallo Community!
Fährt ich im Winter auch gerne weg, so wie ich? Habt ihr eventuell dafür sogar ein Lieblingsresieziel? Würde mich freuen über eure Reisen zu lesen. 

lg Michaela

Wir fliegen diesen Winter auf die Malediven.

Gefällt mir

Anzeige
M
minato_11895837
20.05.18 um 8:31

Hi! 
Ich fahre super gerne im Winter weg! Da ich ein richtiger Schneefan bin, geht es meistens immer in die Berge zum Skifahren. Seit ein paar Jahren fahren wir immer gerne ins Val di Fassa und übernachten dann in diesem . Für alle die gerne einen Urlaub im Schnee verbringen, ist diese Gegend echt super!

Gefällt mir

B
bozica_11895836
27.05.18 um 9:59

Ich mache im Urlaub sehr gerne Urlaub in den Dolomiten. Die Landschaft ist dort einfach so schön und man kann viele verschiedene Sachen unternehmen. Meistens übernachten wir dann in einem Seiser Alm Hotel wie diesem . Viele Grüße

Gefällt mir

N
naseem_12039233
08.07.18 um 12:20

Hallo Community!

lg Michaela

Hey, wir sind gerne am Kalterer See. Diese Idylle und Ruhe ist unbeschreiblich wertvoll Schau www.hotelbadl.com 

Gefällt mir

Anzeige
K
kiley_12547802
12.07.18 um 0:26

Hallo Community!

lg Michaela

Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du sich für einem Reiseziel entschieden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollten meine Freundin und ich auch eine Reise machen. Aber wir wollten irgendwo gehen, wo es ruhiger ist. Dann habe ich Online nach schönen Destinationen gesucht. Und dann habe ich die Seite gefunden. Die Bilder von dem Hotel und Umgebung haben uns gefallen, deshalb haben wir ein Termin ausgemacht. Und dieses Hotel kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Für uns war das eine Traumreise. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für euch.
Viel gluck und liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bozica_11895836
31.07.18 um 19:43

Hi zusammen! Ich verbringe meinen Urlaub in Schenna. Dort ist es landschaftlich einfach wunderschön und man dort einiges unternehmen. Für mich geht es dann meistens in eines von den drei Hotels: 

Gefällt mir

Anzeige
T
thyra_11872461
05.08.18 um 13:49

Gerade im Winter finde ich, dass sich ein entspannter Urlaub anbietet. Ich bin sehr gerne im Wellnesshotel Sölden ( www.hotelhochsoelden.at ). Das ist Entspannung, das ist leckeres Essen und einfach eine schöne Zeit.

Gefällt mir

E
eilms_12295821
06.08.18 um 10:08

Hey,

ich fahre gerne in den Skiurlaub mit der Familie. Falls es mal innerhalb von Deutschland sein soll, könnte ich dir Winterberg empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
A
ainoa_12064524
24.08.18 um 10:48

Hallo Community!

lg Michaela

Ich fahre im Winter immer in das Defereggental Hotel , der Ort und das Hotel sind einfach klasse!

Gefällt mir

A
alek_12038205
31.08.18 um 9:21

Hallo Community!

lg Michaela

Im Winter fahre ich immer gerne nach Österrreich

Gefällt mir

Anzeige
S
sojaaa
13.09.18 um 8:49

Hallo Community!

lg Michaela

Ohja, wir machen total gerne Winterurlaub und das natürlich in Südtirol. Dieses Jahr geht es auch wieder in unser Lieblingshotel Rudolf, das ist ein Hotel in Bruneck. Für Interessierte:  

Gefällt mir

Anzeige