Home / Forum / Reisen / Wo Flitterwochen??

Wo Flitterwochen??

15. Oktober 2015 um 15:40

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann und ich stehen vor der Frage, wo wir nächstes Jahr im August unsere Flitterwochen nachholen wollen.

Wir sind im August nächstes Jahr ein Jahr verheiratet und wollen unbedingt dann auch fliegen.

Kurze Fakten:

-Wir sind 27 und 31
-Wir wollen sowohl einen Badeurlaub aber auch Aktion haben
-Mehr als 4-5 Stunden Flug wollen wir nicht (von Düsseldorf oder Köln aus)
-Wir wollen also in Europa bleiben
- Wir hätten gerne Wettergarantie
- Kosten pro Person für Hotel, Flug und Transfer dürfen 1000 Euro nicht überschreiten. Nebenkosten kommen Extra.


Hat jemand eine Idee? Ich hatte erst an Formentera gedacht aber da ist zu wenig Action für meinem Mann und die Reisekosten (ohne Nebenkosten) prop Person i.H.v. 1600 Euro sind definitiv zuviel.

Danke für die Tips.

LG Hibbelig.

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 8:18

Fuerteventura
Wir lieben die Insel, waren aber 2013 und im Februar diesen Jahres dort.

Würden gerne woanders hin

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 14:46

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Wäre der Gardasee in Italien vielleicht etwas für euch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erlebnis Übernachtung im Backhaus
Von: wohngesund
neu
15. Januar 2017 um 20:38

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen