Anzeige

Forum / Reisen

Wo gibt es die besten & billigsten Last-Minute Angebote???

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 16:03
V
vivien_11915847
08.07.06 um 0:07

Beim Googlen finde ich eine Menge...aber billig ist etwas anderes...
Danke für viiieeele Tips.
Lg

Mehr lesen

S
subira_12505430
08.07.06 um 0:15

Da gibt es keine großen Unterschiede ...
... den die Preise machen die Pauschal-Reiseveranstalter und da gibt es gar nicht soviele (zBsp Neckermann, Tui, alltours, öger etc.).
Die Internetseiten die Du bei Googel findest, verkaufen nur diese Angebote der Reiseveranstalter, also bleibt sich alles ungefähr gleich !!!
Guck doch mal bei : Ltur.de, opodo.de, expedia.de, travelchannel.de, ferien.de, karstadt-reisebuero.de - oder einfach doch mal ins Reisebüro gehen und dann vergleichen !
Gruss, Ivy

Gefällt mir

M
mei_12436870
26.07.06 um 20:36

Vier bis fünf..
.. Wochen vorher ( also bevor du vor hast in Urlaub zu gehn) solltest du buchen. Denn da sind die Angebote am günstigsten. Restposten kriegen die Anbieter auch so immer los und setzen dafür die Preise dann wieder nach oben.
Schau doch mal unter:

last minute.de
fünfvorflug.de
billigweg.de
ferienknaller.de
reisegeier.de

Viel Glück und Spaß beim suchen/ buchen

LG Cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gyneth_12524409
20.04.15 um 16:03

Last-Minute angebote
Hey,

also als wir letztes Jahr mit meinem Freund in die Türkei geflogen sind, haben wir auch im letzten Moment gebucht, weil wir nicht wussten wann er genau Urlaub bekam. Daher haben wir uns nach langer Suche und tausenden vergleichen der angebote, sind wir irgendwann auf die Webseite ww.restplatzshop.de gelandet. Natürlich haben wir diese Seite auch gründlich durchgeschaut und haben auch ein paar gute angebote gefunden, aber wir haben noch mal dort angerufen um uns nochmal telefonisch beraten zu lassen, welches wir auch sehr gut fanden und uns super geholfen hat, deswegen kann ich es einfach nur weiterempfehlen und immer wieder gerne werde ich dort buchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige