Home / Forum / Reisen / Wo in der Steiermark Skifahren?

Wo in der Steiermark Skifahren?

13. Februar 2015 um 17:50

Hey Leute!

Habt ihr nen Tipp für ein empfehlenswertes Skigebiet in der Steiermark? Es gibt irgendwie so viel und wie ihr wisst: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es sollte nicht vollkommen überlaufen sein, aber groß genug, damit auch was los ist und man pistenmäßig viel Abwechslung hat. Ein bisschen Après Ski wäre auch fein.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke!

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 19:47

Re
Hallo!
Warum muss es gerade die Steiermark sein?
In der Steiermark würde mir zuerst Schladming einfallen, wenn du da nicht in der Hauptsaison fährst, dann ist es auch in einem großen Skigebiet nicht überlaufen.
Gleich in der Nähe wäre auch die Ramsau ist halt ein kleineres Skigebiet, aber gehört auch zur Ski Amade da könntest du im gesamten Skiverbund Skifahren mit deinem Skipass.
In Schladming sollte der Apres Ski kein Problem sein, wie es in der Ramsau aussieht kann ich dir nicht sagen, aber in welchem Skigebiet gibt es heutzutage keinen Apres Ski.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 8:35

Danke
Hey zwyzwy,

Steiermark, weil ich da sowieso schon bin! Gehe mit einer Gruppe Kollegen eine Freundin besuchen und da wollen wir eben ein paar Tage auf der Piste anhänge. Werde mal schauen was die anderen zu deinen Vorschlägen meinen, danke auf jeden Fall schonmal!

1. Dezember 2017 um 20:49
In Antwort auf robyn_12720134

Hey Leute!

Habt ihr nen Tipp für ein empfehlenswertes Skigebiet in der Steiermark? Es gibt irgendwie so viel und wie ihr wisst: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Es sollte nicht vollkommen überlaufen sein, aber groß genug, damit auch was los ist und man pistenmäßig viel Abwechslung hat. Ein bisschen Après Ski wäre auch fein.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke!

schladming wohin sonst? !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 11:13

Ich kann Aflenzer Bürgeralm empfehlen. Oder mit Kinder auch das Skigebiet Annerlbauerlift

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen