Anzeige

Forum / Reisen

Wo kann man als Paar alleine Silvester feiern

Letzte Nachricht: 12. April 2018 um 12:37
D
donata_12368552
14.10.16 um 12:28

Hallo, mein Freund und ich würden dieses Jahr an Silvester mal ein paar richtig ruhige Tage erleben, er hat an Silvester Geburtstag. Er wünscht sich zu seinem Geburtstag einfach ein paar richtig ruhige und erholsame Tage. Da wir nicht mehr diese "wir müssen unbedingt Silvester feiern" Menschen sind, würde ich ihn gerne damit überraschen das wir zu zweit wegfahren. Kriterien sind folgende: •Ziel egal, nur nicht mehr als 3 Stunden einfache Fahrtzeit (Wohnort: München / Ingolstadt) •keine Städtereise, wie Berlin, Hamburg oder ähnliches •Ich hätte gerne ein Häuschen, Hütte oder ähnliches komplett für uns allein •Selbstversorger Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, im Internet finde ich nämlich leider gar nichts Ideal wäre natürlich mit Link Falls das noch relevant ist, mein Freund ist 31 und ich 28. Danke schon mal!

Mehr lesen

A
aniele_12732059
25.09.17 um 14:56

Ich würde auch irgendwo in die Berge fahren, ihr wohnt ja nah dran. Auf eine gemütliche Hütte, wo ihr zu zweit den Geburtstag und Silvester feiern könnt. Aber darüber würde er sich bestimmt freuen. 

Gefällt mir

A
alrich_12079460
27.09.17 um 2:00
In Antwort auf donata_12368552

Hallo, mein Freund und ich würden dieses Jahr an Silvester mal ein paar richtig ruhige Tage erleben, er hat an Silvester Geburtstag. Er wünscht sich zu seinem Geburtstag einfach ein paar richtig ruhige und erholsame Tage. Da wir nicht mehr diese "wir müssen unbedingt Silvester feiern" Menschen sind, würde ich ihn gerne damit überraschen das wir zu zweit wegfahren. Kriterien sind folgende: •Ziel egal, nur nicht mehr als 3 Stunden einfache Fahrtzeit (Wohnort: München / Ingolstadt) •keine Städtereise, wie Berlin, Hamburg oder ähnliches •Ich hätte gerne ein Häuschen, Hütte oder ähnliches komplett für uns allein •Selbstversorger Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, im Internet finde ich nämlich leider gar nichts Ideal wäre natürlich mit Link Falls das noch relevant ist, mein Freund ist 31 und ich 28. Danke schon mal!

Versuch es mal mit den drei Suchbegriffen Ferienhaus Bayern einsam bei Google - ich bekam etliche, vielversprechend aussehende Treffer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amidie_2800005
19.03.18 um 18:35

Hi,

​ich kann dir nur Istanbul empfehlen. Ich habe schon sehr viele Städte in Europe gesehen und Sylvester gefeiert. Aber Istanbul am Bosporus ist einfach was ganz besonderes gewesen.

Viele Grüße
Hans 21

Gefällt mir

Anzeige
M
muir_11860792
12.04.18 um 12:37
In Antwort auf donata_12368552

Auf Fuerteventura kriegst du eine super Pyroshow geboten. Natürlich kommt es drauf an in welchem Hotel du unterkommst

Gefällt mir

Anzeige