Home / Forum / Reisen / Wo kann man auf den Malediven die schönsten Ferien verbringen?

Wo kann man auf den Malediven die schönsten Ferien verbringen?

9. März um 12:13 Letzte Antwort: 16. April um 10:19

Ich würde gerne mal wieder Ferien auf den Malediven verbringen. Da ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort war wollte ich mich bei euch erkundigne wo ich hinfliegen könnte bzw. wen ihr mir für Erkudigungen empfehlen könntet?

Mehr lesen

10. März um 16:13

Hallo Marianne!
Die Malediven sind ein tolles Fleckchen um dort seine Ferien zu verbringen. Empfehlen könnte man dort sogut wie jedes Hotel, daher halte ich es für das Beste wenn du mal nach Erfahrungsberichten über die Malediven googeln würdest. 

Gefällt mir
10. März um 16:14

Hallo Richard!
Das ist wirklich eine ganz ausgezeichnete Idee von dir mit den Erfahrungsberichten. Würde mich wirklich sehr interessieren was andere Leute dort so für Erfahrungen gemacht haben. Daher werde ich mich gleich heute Abend dran machen Erfahrungsberichte zu suchen. 

Gefällt mir
11. März um 11:24

Hallo Marianne!
Für meine letzten Ferien auf den Malediven habe ich das auch so gemacht. Kann mich daher nur voll und ganz der Meinung von Richard anschliessen und dir schöne Ferien wünschen. 

Gefällt mir
12. März um 10:30

Hallo Kerstin!
Ich finde es tolle das du meinen Beitrag mit deinem eigenen Erfahrungsbericht ergänzt hast und auch gleich eine Empfehlung für einen Reiseveranstalter für die Malediven abgeben hast. Nachdem ich ihn mir näher angesehen habe werde ich mich wohl auch dorthin wenden für meine Ferien. 

Gefällt mir
15. März um 12:05
In Antwort auf mariannehausmann_33

Ich würde gerne mal wieder Ferien auf den Malediven verbringen. Da ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort war wollte ich mich bei euch erkundigne wo ich hinfliegen könnte bzw. wen ihr mir für Erkudigungen empfehlen könntet?

Der Tipp mit der Recherche im Internet ist schon sehr hilfreich. 

Es hängt von einigen Faktoren ab, um Dir hier im Forum gezielt Tipps geben zu können, z. B. Wie hoch ist Dein Budget, wann willst Du dort Urlaub machen, was willst Du dort machen......

Es gibt auf den Malediven Unterkünfte, die keine Wünsche offen lassen (wie wohl überall auf der Welt).... einige kosten pro Nacht aber schon so viel wie andere Unterkünfte die ganze Woche.....

Gefällt mir
22. März um 17:18
In Antwort auf mariannehausmann_33

Ich würde gerne mal wieder Ferien auf den Malediven verbringen. Da ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort war wollte ich mich bei euch erkundigne wo ich hinfliegen könnte bzw. wen ihr mir für Erkudigungen empfehlen könntet?

Die Malediven sind ein Träumchen. Ich habe mich noch nie so gut erholt wie dort. Ich bin eigentlich eher ein sehr aktiver Urlauber und trotzdem hätte ich es auch drei Wochen dort ausgehalten. Vor allem die Unterwasserwelt ist super schön.  

Gefällt mir
16. April um 10:19

Wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven verbracht, das war echt ein Erlebnis. Wir haben 50/50 Entspannungs- und Aktivurlaub gemacht. Erst entspannen, dann Tauch Safari, dann wieder entspannen  
Das gute ist halt, dass man die Zeit im Wasser verbringt und es angenehm anstrengend ist. Ich wollte am Ende gar nicht mehr raus aus dem Wasser, mir sind fast Kiemen gewachsen! Außerdem konnte man die Kurse auch als Anfänger gut machen.
Urlaub zu planen ist jetzt gerade vielleicht nicht so schlau, aber für nächstes Jahr auf jeden Fall empfehlenswert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers