Home / Forum / Reisen / Wo kann man ende September/anfang oktober Urlaub machen?

Wo kann man ende September/anfang oktober Urlaub machen?

28. August 2008 um 7:58

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr gern noch 1 Woche Urlaub machen. Sollte nicht zu teuer sein und das Wetter sollte auch noch schön sein, dass man im Meer noch baden kann. Wer kann mir da was empfehlen?

LG Jenny

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 13:22

Mal anders ein Reiseziel suchen
Hi

Das Problem hatten wir auch immer , aber mittlerweile gibts da sogenannte revers Suchen, das heisst, du gibst deinen Abflughafen an, und die suche sagt dir , wohin du zb von München aus fliegen kannst:

http://www.ftcheck.com/search.html?q1=MUC&action=search

oder du gibst an, dü möchtest von München nach Spanien, dann kriegst du alle angebotenen Destinationen in Spanien

http://www.ftcheck.com/index.php?action=revers&qry1=München-Munich | MUC | DE&qry2=Spain

Hoffe , die geholfen zu haben

Gefällt mir

4. August 2010 um 19:21


Wir fliegen Ende September nach Mallorca.. Kannst ohne weiteres um die Zeit noch fliegen.. eine bekannte von mir fliegt immer ende oktober und da hat sie auch immer noch wunderschönes wetter!!
wir zaghlen all inclusive nicht mal 700

Gefällt mir

14. September 2010 um 14:39

Ich könnte Euch Ibiza empfehlen
Hier ist es noch angenehm warm,das Wasser ist toll,wir haben traumhafte Strände.
Vielleicht sucht Ihr ja auch noch nach einer günstigen passenden Unterkunft.
Ich würde Euch mein kleines Appartement vermieten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen