Home / Forum / Reisen / Wo kann man in mai so hin??

Wo kann man in mai so hin??

21. April 2011 um 14:08

mein freund und ich haben 2 wochen urlaub... nun überlegen wir zu verreisen.... die frage ist nur wohin ich hatte an gran kanaren gedacht..?? türkei??? malediven??
ich brauche eure erfahrungen bezüglich des wetters und hotels... pro person 1400 Al dankee

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 13:43

Qual der Wahl
Ähnlich gehts mir auch. Ich habe lange Zeit überlegt, wohin ich reisen soll und habe sogar viele günstige Angebote (Flight Only) gefunden, leider habe ich niemanden gefunden, der mich begleiten kann. So verbringe ich diese 2 Wochen ausnahmsweise zu Hause
Ich habe eigentlich nur Flugangebote gesucht, da ich Pauschalreisen nicht mag. Ich weiß zwar nicht, wo du zu Hause bist, aber Lauda Air hat viele Angebote (Griechishce Inseln, Türkei, Ägypten, Portugal, Italien, usw).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 12:26

"Wo kann man in mai so hin??"
Hallo Salie,
ich kann nur von Gran Canaria berichten, in der Türkei und den Malediven war ich bisher noch nicht.
Gran Canaria ist eine wirklich schöne Insel. Aber wenn du richtigen Frühling mit blühenden Blumen usw. erleben willst, würde ich eher Fuerteventura empfehlen, Gran Canaria ist eher karg um diese Jahreszeit. Ich denke das wäre auch vom Wetter optimal. Jetzt dürften dort schon richtige Sommertemperaturen herrschen, schua doch mal einen Wetterbericht an.
Malediven ist wohl ein richtiges Traumziel. Ihr werdet wohl mit relativ hohen Preisen rechnen müssen, wenn ihr dort hin wollt....
Wie gesagt, vergleicht doch einfach mal die Wetterdaten!

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen