Home / Forum / Reisen / Wo kann man mit Delfinen schwimmen?

Wo kann man mit Delfinen schwimmen?

11. Juli 2009 um 13:33

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber wirklich viel bekommt man da nicht heraus wo man alles mit Delfinen schwimmen kann.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt bzw. kann mir jemand von Euch schreiben wo das möglich ist mit Delfinen zu schwimmen?!

GLG
Karolina

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 12:05


In der Dominikanischen Republik... aber bitte niemals im Manati-Park!
In Florida und auf den Bahamas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 12:52

Schwimmen
EIne sehr weit entfernte Bekannt ist jetzt nach Bulgarien geflogen. Sie meinte sie freue sich sehr darauf mit den Delfinen schwimmen zu können.
ich habe davon noch nichts gehört, aber ich beschäftige mich auch nicht damit. Vieleicht hilft es dir beim googlen weiter.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 21:20

Delfinen
Hallo,

Ich lebe in Sosua, Dominikanische Republik, und es gibt ein Acqua Park fuer Meertieren in Puerto Plata, wo du mit Delfinen schwimen kann!
Sein Namme ist Ocean World. Du kannst fragen, am alftour@hotmail.com fragen. Sie wuerden dir allen Infos geben. Sie sprechen 4 Sprache!
Ich habe mit meinem 8 jahren Kind dieses Ausflug gemacht. Das war unglaublisch und nicht teuer wie in Florida!

Hoffe dass du dein Traum verwirklichen kannst!

Gruesslisch!

Nalea3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 18:55

Azoren
Hallo Karolina!
Ich kann dir die Azoren empfehlen, dort kannst du mit freilebenden Delfinen schwimmen. Ist auch garnicht so teuer. Z.B. bei www.atlashuepfer.de
Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 23:47

Israel
In Eilat, Israel. Ich habe es gemacht und ich kann sagen, ein Hammer-Erlebnis. Es war auch gar nicht so teuer, so 50 Euro? Dafür dass man da mit ner Gruppe geschnorchelt ist und sich ne halbe Stunde die Delphine live angucken konnte finde ich es ok. Für diese 50 Euro kann man dann auch abgetrennt im Roten Meer neben den Delphis schwimmen. Nur anfassen darf man sie aus Tierschutzgründen nicht was ich auch ok finde die Tiere gehen vor. Ein Flug nach Israel ist auch günstiger als nach Florida oder Dom.Rep. Und Israel ist nicht so wie sich viele das vorstellen, es ist ein modernes, schönes Land. Also ich kann es nur empfehlen es war einfach toll. Danach kann man in Eilat auch noch einiges machen, ist ne schöne Stadt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 17:12

Florida - Key Largo!
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und schon immer mein Traum und sicherlich nicht das letzte Mal gewesen!

Guck, das hier ist der Link dazu (wo ich war):
www.dolphinscove.com

Lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 12:15


Ich habe es bereits in Ägypten und in Bulgarien erlebt. So weite teure Reisen sind (wegen der Delfine) gar nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 11:01

LÖSUNG
Hier steht deine Antwort


http://www.dshini.net/de/spage/5564b3aa-ca40-ff54-8d2b-2dcecebedb9a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook