Home / Forum / Reisen / Wo könnte ich mir für den Urlaub ein Ferienhaus mieten?

Wo könnte ich mir für den Urlaub ein Ferienhaus mieten?

10. Oktober um 5:52

Hallo Community!
Ich würde gerne mal im Urlaub in einem Ferienhaus wohnen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir eventuell jemand sagen könnte in welchem Urlaubsland ich mir so ein Ferienhaus exklusiv mieten könnte?

Mehr lesen

11. Oktober um 18:39

ha?  du solltest doch erstmal wissen wo du hinreisen willst....

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 8:55

Die Ferienwohnung Eisacktal ist sehr bequem. Falls du nach Südtrol willst, solltest du dir das mal anschauen

http://www.residence-schlossblick.it/

Gefällt mir

26. Oktober um 10:39
In Antwort auf claudialiebig_33

Hallo Community!
Ich würde gerne mal im Urlaub in einem Ferienhaus wohnen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir eventuell jemand sagen könnte in welchem Urlaubsland ich mir so ein Ferienhaus exklusiv mieten könnte?

Wir hatten mehrfach Ferienhäuser in Schweden über "NovaSol" gebucht.

Gefällt mir

12. November um 11:24

Ist doch fast egal wo, e sgibt immer Ferienhäuser zu mieten.
Such zuerst mal die großen Anbieter ab, die ahben für so gut wie jede Region auf der Welt Ferienhäuser im Nagebot. Wenn du dort keine fibndest dann google einfach mal nach deiner gewünschten Region und Ferienhäusern.
Notfalls würde es auch noich gehen dort bei der Tourismusbehörde anzurufen, die können dir sicher auch etwas vermitteln. Aber muss sich schon fern ab vom Schuss sein um nicht normal über die bekannten Siete ein Haus mieten zu können.

Gefällt mir

16. November um 13:23
In Antwort auf claudialiebig_33

Hallo Community!

Ferienhäuser kann man bereits günstig mieten. Du solltest dir schon Gedanken machen wann und wo du hinmöchtest. Auf Booking.com kann man problemlos finden und buchen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tromsø im Dezember?? Bitte um schnelle Antworten
Von: zebra88
neu
24. Oktober um 22:01
Fernbeziehung/Führerschein
Von: sarem21
neu
15. Oktober um 20:58
Kanaren Kreuzfahrt
Von: andre0