Home / Forum / Reisen / Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?

Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?

28. Juli 2016 um 18:30

Wo verbringt Ihr dieses Jahr euren Urlaub? Wo macht Ihr generell gerne Urlaub?

Mehr lesen

3. August 2016 um 12:18

Südtirol
Ich finde die Landschaft im Norden Italiens wirklich schön und verbringe den Sommer echt gerne dort. Südtirol ist mittlerweile fast schon wie meine zweite Heimat. Nur noch ein paar Wochen arbeiten und dann geht es auch endlich wieder in unser schönes Ridnaun Hotel http://www.gassenhof.com

Gefällt mir

8. August 2016 um 15:32

Generell immer an neuen Orten
ich versuch eigentlich immer neue Orte zu entdecken, und versuche nicht zu oft an den selben Ort zurück zu kehren Dieses Jahr gehts nach Indonesien... Ansonsten komm ich eigentlich vom Bodensee, da gibt ab und zu Heimaturlaub, falls es mal nich so in die Ferne gehen kann...

Gefällt mir

22. August 2016 um 4:35

Südostasien
Ich liebe Südostasien! Immer super Wetter, die Regenzeit ist auch nicht so schlimm, freundliche Leute, super gutes Essen und es ist nicht teuer! Ich bin dort viel rumgereist für wenig Geld und kann es nur empfehlen

Gefällt mir

16. September 2016 um 16:34

Asien
Ich war bisher schon dreimal in Malaysia und finde es richtig super. Die Leute sind total nett und alles ist unkompliziert. Besonders kann ich Georgetown und Borneo empfehlen. Schön finde ich auch, dass dort es keine so große Probleme mit dem Parkplatzsuchen am Flughafen gibt. Das Anreisen mit dem ÖPV klappt bei mir leider nicht so, deswegen nutze ich öfters www.parkplatzvergleich.de - das ist fast so unkompliziert wie Malaysia. Aber leider nur fast...im deutschen System bleiben die Kosten dennoch sehr hoch
LG

Gefällt mir

18. September 2016 um 13:09

Rundreise
Hi, ich finde Rundreisen toll, also eher Aktivurlaub wo man viel sieht und besichtigen kann Habe schon einen tollen Roadtrip in den USA und in Australien hinter mir... Das nächste Ziel ist wahrscheinlich Südostasien..

Gefällt mir

10. Oktober 2016 um 9:45

Städtereisen
Hallo miteinander,

ich liebe eine Kombination aus Abenteuer und Entdeckungsreisen, jedoch habe ich mich letztes Jahr von meinem Freund dazu überreden lassen eine Europa Städtereise zu machen.
Dabei hat es mir besonders Rom angetan, trotz der ganzen Touristen, sodass ich dieses Jahr nocheinmal dort war um den Vatikan sowie den Petersdom in seiner ganzen Pracht wahrzunehmen.
Nächstes Jahr soll es da jedoch wieder eine abenteuerliche Reise durch die USA werden und ich würde mich sehr über passende Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
Sophia

Gefällt mir

11. Oktober 2016 um 22:37

Kreta
Wir lieben Griechenland. Den wunderschönsten Urlaub hatten wir in Südkreta an einer kleinen Bucht, wo fast nur Einheimische waren. Wunderschön und das Essen einfach der hammer. Da sind wir auch viel Wandern gegangen. Machen am liebsten eine Mischung aus Entspannungs und Aktivurlaub.

Gefällt mir

27. Januar um 20:21

Euronat Frankreich

Einfach ein herrlicher FKK- Campingplatz. Fahren jedes Jahr mitlerweile dort hin.

Gefällt mir

30. Januar um 21:43

Ich liebe Cornwall in England, so schön romantisch und ganz tolle Landschaften. Ich gehe mit Freundinnen dieses Jahr wieder dahin. Freu mich vor allem auf die Küstenwanderungen.

Gefällt mir

31. Januar um 12:50
In Antwort auf uutee

Ein Urlaub in Verbindung mit Yoga find ich einfach ganzwunderbar. Gerade wenn man täglich einen hektischen und stressigen Alltag hat, kann man in einem Yogaurlaub so richtig entspannen und wieder zu seiner Mitta finden. Schauch doch gerne mal hier:
https://www.ganzwunderbar.com/yogareisen/
Ganzwunderbare Grüße
Melanie

Gefällt mir

31. Januar um 23:17

Wir verbringen unseren Urlaub in Deutschland - wandern auf dem Altmühltal-Panoramaweg, hinauf zur Ostsee und nach Oberbayern geht es auch

Gefällt mir

13. Februar um 11:30

Nachdem uns diese Hotels Südtirol von Freunden empfohlen wurden, machen wir im Oktober einen kleinen Urlaub mit den Kids: https://www.winklerhotels.com/  Sich in der Natur auszupowern ist doch immer noch am schönsten!

Gefällt mir

16. Februar um 13:58

Ich fahre gerne nach Südtirol, erst letztes Jahr waren wir wieder im Urlaub Obereggen
www.hotelcristal.com

Gefällt mir

17. Februar um 22:02
In Antwort auf uutee

Mauritius. Gehe in 3 Wochen wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krim,Olenevka.
Von: user44862
neu
14. Februar um 9:25
Eine Afrika Reise machen
Von: andre0
neu
11. Februar um 15:29
Wir machen deinen Tag bunter!