Anzeige

Forum / Reisen

Wo macht ihr FKK am Mittelmeer?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2022 um 23:55
gempen
gempen
02.05.22 um 20:41

Mit meinem Freund habe ich die letzten vier Jahre jeweils im Sommer in Cap d'Agde in Südfrankreich FKK Urlaub gemacht im weltgrössten Nudistenzentrum. Die Anlage ist wirklich traumhaft und bietet alles, was da Herz begehrt. Jetzt möchten wir mal etwas anderes hochwertiges am Mittelmeer besuchen. Natürlich sollte der Strand schön und sauber sein wie auch die Anlage und gute Restaurants sollten in der Nähe sein. Ich hoffe, ihr habt mir gute Vorschläge. Herzlichen Dank dafür. 

Mehr lesen

miadarling97
miadarling97
15.05.22 um 20:34

ich mag ibiza, es cavallet besonders

Gefällt mir

N
nacky
07.06.22 um 13:11

Hallo, also wir waren viele Jahre etwas Südlicher von Cap in Serignan Plage Nature.
Ist eine sehr schöne Anlage, man kann Campen, oder sich eine UNterkunft mieten, und Restaurants sind auch in der Nähe.
Näheres gerne pn.
LG
Andy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kornel_27790179
16.07.22 um 21:40

Hallo gempen

am Mittelmeer kenne ich leider keinen FKK Strand.
Aber auf Gran Canaria an der Playa del Ingles/Maspalomas gibt es einen schönen FKK Strand.

Grüße
Josephine

Gefällt mir

Anzeige
R
ranya_28255271
22.07.22 um 23:55
In Antwort auf gempen

Mit meinem Freund habe ich die letzten vier Jahre jeweils im Sommer in Cap d'Agde in Südfrankreich FKK Urlaub gemacht im weltgrössten Nudistenzentrum. Die Anlage ist wirklich traumhaft und bietet alles, was da Herz begehrt. Jetzt möchten wir mal etwas anderes hochwertiges am Mittelmeer besuchen. Natürlich sollte der Strand schön und sauber sein wie auch die Anlage und gute Restaurants sollten in der Nähe sein. Ich hoffe, ihr habt mir gute Vorschläge. Herzlichen Dank dafür. 

Orient Bay St. Martin ist am schönsten, aber leider nicht Mittelmeer, lohnt sich aber😉

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige