Home / Forum / Reisen / Wo Rodeln in Niederösterreich?

Wo Rodeln in Niederösterreich?

26. November 2014 um 17:14

Ich bin auf der Suche nach einer Rodelpiste, soll in der Nähe von Wien sein. Würde gerne einen Ausflug mit Bekannten und ihren Kindern machen. Sofern natürlich ausreichend Schnee vorhanden ist.

Ich habe zwar schon öfters Tagesausflüge zum Skifahren gemacht (St. Corona, Mönichkirchen,...) dort aber nie auf Rodelpisten geachtet, gibt es die in jedem Skigebiet?

Mehr lesen

27. November 2014 um 22:48

Hmm
Also wenn du schon Niederösterreich bringst, kennst du denn am Zauberg, das ist am Semmering die Rodelbahn, die ist echt super nett und da haben wirklich alle Spaß, also die kenne ich zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silvester in Istanbul!
Von: sigrun_876570
neu
24. November 2014 um 10:29
Wer hat wirklich lust auf Abenteuer ?
Von: sven87fl
neu
21. Oktober 2014 um 16:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook