Anzeige

Forum / Reisen

Wohin fliegen im Winter?

Letzte Nachricht: 29. August 2014 um 10:48
Z
zayna_12104774
23.09.13 um 22:21

Hi,

eigentlich hatte ich mir überlegt in Nov für eine Woche nach Ägypten zu fliegen. Die politsche krise hält aber davon ab!

Wohin würdet ihr stattdeessen Urlaub machen?

Wer kennt warme Winterziele mit ähnlicher
Temperatur,
Flugzeit,
und zu ähnlichem Preis?

Südrankreich
Mallorca?
Südspanien?
Sizilien?
Zypern?

Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Danke

Katy

Mehr lesen

C
corendi
24.09.13 um 16:04

Urlaub
ich würde die Kanaren empfehlen.

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
25.09.13 um 23:40
In Antwort auf corendi

Urlaub
ich würde die Kanaren empfehlen.

Kanaren
DAnke
Auf welcher insel warst du bereits? welche gegend würdest du empfehlen?
Ich hab mittlerweile auch über indien gelesen aber ich glaub die flugzeiten sind ein bisschen länger.

Gefällt mir

C
corendi
26.09.13 um 18:53

Urlaub
Gran Canaria und Teneriffa.....

Gefällt mir

Anzeige
L
layla_12273167
28.09.13 um 16:20

Tunesien
Die Kanaren sind sicher empfehlenswert aber auch teuer..an deiner Stelle würde ich Tunesien in Erwägung ziehen

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
29.09.13 um 19:41
In Antwort auf layla_12273167

Tunesien
Die Kanaren sind sicher empfehlenswert aber auch teuer..an deiner Stelle würde ich Tunesien in Erwägung ziehen

Tunesien
Ist s dort im winter auch so heiss wie auf den kanaren? ich weiss nicht ob tunesien billiger ist, das hängt vom hotel ab werde ggf im tui reisecenter nachfragen

@corendi
warst du schon auf beiden inseln?
wo hats dir am besten gefallen?

Gefällt mir

L
layla_12273167
30.09.13 um 13:33
In Antwort auf zayna_12104774

Tunesien
Ist s dort im winter auch so heiss wie auf den kanaren? ich weiss nicht ob tunesien billiger ist, das hängt vom hotel ab werde ggf im tui reisecenter nachfragen

@corendi
warst du schon auf beiden inseln?
wo hats dir am besten gefallen?

Soviel ich weiss, ist Tunesien eins der beliebtesten Urlaubsziele im Winter..auf den Kanaren war ich noch nicht..

Gefällt mir

Anzeige
R
robyn_12720134
30.09.13 um 19:16

Reisebüro
Huhu,

ich an deiner Stelle würde ins Reisebüro gehen. Die kennen sich da sicher am besten aus und können dir was Nettes empfehlen. Bei wem hättest du deinen Urlaub denn gebucht? Vielleicht bietet ja der Reiseveranstalter günstige Ersatzdestinationen an!

Schönen Urlaub!

Lg

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
30.09.13 um 19:56
In Antwort auf layla_12273167

Soviel ich weiss, ist Tunesien eins der beliebtesten Urlaubsziele im Winter..auf den Kanaren war ich noch nicht..

Khao lak
Im Winter auch? bis jetzt gefällt mir ein sensimar beachfront resort in tailand am besten. Das ist ein ruhiges hotel in khao lak ..muss noch schauen wann es dort freie plätze gibt uund wie man dorthin fliegt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zayna_12104774
30.09.13 um 23:12
In Antwort auf robyn_12720134

Reisebüro
Huhu,

ich an deiner Stelle würde ins Reisebüro gehen. Die kennen sich da sicher am besten aus und können dir was Nettes empfehlen. Bei wem hättest du deinen Urlaub denn gebucht? Vielleicht bietet ja der Reiseveranstalter günstige Ersatzdestinationen an!

Schönen Urlaub!

Lg

Reisebüro
hi

dankeschön!

ich hatte noch keiner zeit dafür aber mit etwas glück schaff ich das in den nächsten wocen in ein tui reisecenter und lasse mich nach lust und laune beraten

lg

Gefällt mir

C
corendi
03.10.13 um 3:55

Kanaren
ja war schon auf beiden Inseln,,,,,,,,,,Teneriffa ist grüner und grösser.
Sind beide schön.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zayna_12104774
18.10.13 um 23:30

Reiseziele
Danke für die infos über Tunesien: Ich hab mir die klimatabelle angschaut und november wär noch warm aber wenn es so oft regnet dann flig ich lieber woanders hin.
Regen im urlaub mag ich nicht so besonders

Kanaren sind sicherlich zu empfehlen. Dass sie teurer geworden sind, liegt eben daran, dass Ägypten ausfällt - Preis/Klima sind sehr ähnlich und daher Ausweichdestinationen.

Ich wollte schon mal nach Cran Canaria aber meine reisebegleitung wollte woanders hin ....

Wie hats dir dort gefallen?

Fuerteventura ist vermutlich windiger..

Was erwarte ich von meinem Urlaub

Sonne
Hitze
Schöne Strände
Ein sauberes hotelzimmer
Ein ruhiges hotel
Party und auch schöne bars wo man in ruhe etwas trinken kann

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
19.10.13 um 21:19

Mhmh
Ok, ich meinte das nicht so
20-25 grad sind heiss genug . Wenn es warm genug ist um am strand zu liegen, dann genügt mir das

Danke für den tipp

Gibt es auf Playa del Ingles auch ruhige Ecken?

Gefällt mir

Anzeige
T
tudor_12879729
22.10.13 um 22:25

Novemberreise in die Toskana
Warum nicht mal etwas Ungewöhnliches wagen? Schau mal hier. http://openpr.de/news/738759/Novemberreise-in-die-Toskana-Das-Sehnsuchtsland-der-Deutschen-zu-einer-ungewohnten-Jahreszeit.html

Gefällt mir

Z
zayna_12104774
24.10.13 um 21:57

Danke
Danke für die Erklärung!
Ich würde zwar gerne party machen aber im hotel soll es auch ruhig sein und ruhige ecken am strand wären auch toll. ausserhalb der Hochsaison wird das nicht so schwer sein

Eventuell kann man von Gran Canaria nach Teneriffa per Fähre
La Gomera, El Hierro und La Palma wür ich auch gerne besuchen. Hab schon gehört, dass es Fährverbindungen zwischen den Kanarischen Inseln gibt

Gefällt mir

Anzeige
H
henri_12175965
15.08.14 um 17:49

Madagaskar natürlich
Hallo,
ich denke das Thema ist immer aktuell auch 2014
Ich kann Madagaskar empfehlen: Sonne, Strand, Natur, Landschaft. Alles einzigartig! Im Winter in Deutschland ist sort Sommer. Auch wenn es regnet, die Insel ist recht groß und es gibt immer eine trockene Region wie der Süden und so wo Du unglaubliche Landschaftswechsel hast. Und nich vergessen: Madagaskar ist das Insel der Lemuren (Quelle: http://malagasya-travel.mg/fauna/Lemuren)

Gefällt mir

B
berna_12644454
29.08.14 um 10:48

Fuerteventura ist auch schön oder Gran Canaria...also die Kanaren allgemein sind im Winter zu empfehlen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige