Home / Forum / Reisen / Wohin geht/ging euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wohin geht/ging euer Sommerurlaub dieses Jahr?

26. Juli 2013 um 22:09

Würde mich interessieren wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringt? Zieht es euch ins Ausland und wohin?
Mein Urlaub ist bereits gebucht!

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 23:19

Evtl. Kanaren
Hm wir wissen es noch nicht so wirklich.. Es kann gut sein dass wir unseren Urlaub erst im Herbst bekommen, und da dachten wir an die Kanaren aufgrund der Wetterstabilität. 2 Freunde von uns fliegen dorthin und wir überlegen uns auch zu buchen, gibts ein Special Angebot bei FTI... na mal sehen, wohin uns unsere Reiselust führt.
Wohin geht denn dein Urlaub?

Gefällt mir

8. August 2013 um 12:17

Hey!
Ich flieg bald nach Spanien! Freu mich schon riesig drauf. Wo geht dein Urlaub hin?

Gefällt mir

17. August 2013 um 11:14

Whitesnake222
Tineda de Mar, war von Euch schon jemand da?Wie findet Ihr es dort?
Grüsse Angie

Gefällt mir

29. August 2013 um 12:35

Mit den Kindern ging's nicht weit weg...
...aber der Urlaub war trotzdem super! Früher sind mein Mann und ich immer weiter weg geflogen, aber mit den Kindern (8 Monate und 3 Jahre) fanden wir es praktischer, in der Nähe zu bleiben und mit dem Auto zu fahren. Von Köln weg sind wir mit einem Zwischenstopp bei Freunden nach Maurach in Tirol. Dort haben wir das Kinderhotel Buchau empfohlen bekommen, weil alles für die Kleinen da ist und sich niemand von den anderen Gästen aufregt, wenn es einmal etwas "lebendiger" zugeht, weil wirklich nur Familien mit Kindern da sind.
Es war aber ohnehin gar nicht laut, die älteren Kinder waren ständig betreut, auch unsere Kleine hat bei vielen Sachen mitgemacht, der Kleinste blieb lieber bei uns. Für die Kinder ist dort echt viel geboten, nicht nur das übliche Hotelprogramm, sondern es gibt auch Ponyreiten, eine Kartbahn, ein Kinderkino usw.
Wir sind auch viel Wandern gegangen, was sich in Tirol ja anbietet. Wir werden auch sicher wieder einmal zum Achensee kommen, und wer nicht gerade auf der Suche nach Strand und Meer ist, sollte das auch tun!
Beide Daumen hoch!

Gefällt mir

2. September 2013 um 23:20

Koh Phangan
Ist echt meine Lieblingsinsel, bin gerade erst zurückgekommen, möchte am liebsten direkt wieder los

Gefällt mir

24. Oktober 2013 um 10:53

Wellnessurlaub
Ich war dieses Jahr ein wenig Wandern in den Alpen und im Hotel, habe ich es mir dann immer gut gehen lassen. Ich träume heute noch manchmal von dem schönen Swimmingpool im Valentinerhof in Seis. Auf http://www.valentinerhof.com/ sieht man das Wellnessangebot von dem Hotel echt klass.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen