Home / Forum / Reisen / Wohin in den Flitterwochen?

Wohin in den Flitterwochen?

29. Februar um 10:48 Letzte Antwort: 16. März um 9:16

Hallo ihr Lieben, 
​meine Schwester heiratet im Herbst nächsten Jahres. Sie möchte unbedingt im Anschluss an die Feier in die Flitterwochen fliegen (hat sie in irgendeiner Schnulze gesehen, glaub ich...) naja, sie möchte etwas Ausgefallenes, also nicht das nächste Dorf um die Ecke und ich glaube sogar Europa wäre nicht das richtige für sie. Weiß jemand wo man im Herbst tolle Flitterwochen verbringen kann? Ich bin Trauzeugin um brauche Beistand  bitte helft mir!  

Mehr lesen

2. März um 9:36

Malediven

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 18:49

Das kommt drauf an wie sie ihre Flitterwochen verbringen will. Was wollen sie denn in den Flitterwochen machen? Wofür interessieren sie sich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März um 12:59

Eine andere wichtige Frage ist das Budget. Wie viel ist sie bereit auszugeben? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März um 23:41

Thailand ist immer ganz gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März um 9:16

Ich kann Costa Rica sehr empfehlen! Tolle Natur, angenehmes Klima und für alle, die Kaffee genauso lieben wie: Hier gibts es sooo leckere Arabica Bohnen  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
1. März um 16:54
Von: summer123
neu
|
1. März um 7:50
Von: minla921126
1 Antworten 1
|
1. März um 7:47
Von: user1107955316
neu
|
28. Februar um 9:52
Von: user2090327005
neu
|
27. Februar um 19:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram