Was macht ihr gern?
Hallo Crissy,
das kommt ja ganz drauf an, was ihr gerne macht. Geht es euch nur um einen Badeurlaub oder auch um Kultur? Griechenland ist superschön. Ich habe einmal in jungen Jahren eine 7-wöchige Rundreise mit Zelt gemacht, so ungefähr überallhin. Dann waren wir als Familie mit damals kleinen Kindern auf Kreta und auf Zypern (im griechischen Teil) und letzten Sommer waren wir auf dem Peloponnes. Die Kinder sind jetzt allerdings etwas größer. Wir gehen in der Regel nicht ins Hotel, mieten uns ein Haus und Auto und machen Kulur und Strand gemischt. Wenn ich es aber noch recht erinnere hieß das Hotel, in dem wir auf Kreta waren "Knossos Royal Village", ist in nicht allzu weiter Entfernung zum Flughafen. Die Anlage ist nett, mit Pool für Kinder, sehr kindefreundliches Personal, toller sauberer Strand und Kultur ist auch in der Nähe viel. Ebenso ist wandern möglich usw. War eigentlich ideal.
Letzten Sommer in Porto Cheli/Peloponnes waren wir sehr enttäuscht über den vielen Unrat am Strand. Die Erfahrung hatten wir früher nie gemacht. Vielleicht war das allerdings nur dort ein Problem.
Liebe Grüße
deine Heike
http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html
Gefällt mir