Anzeige

Forum / Reisen

Wohin kann man günstig fliegen?

Letzte Nachricht: 11. März 2007 um 13:37
B
berry_11858076
22.02.07 um 19:27

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten dieses Jahr gerne mal wieder in den Urlaub. Da wir aber zur Zeit umgezogen sind, ist unser Erspartes leider in die neue Wohnung gegangen. Meine Frage an euch: Wo kann man schönen, aber günstigen Urlaub im Sommer verbringen? Sollte schon ein warmes Urlaubsziel sein.

Ich lese oft von Angeboten in Tunesien. Aber ich habe da leider nicht soviel positives gehört. Zum Beispiel, das man da nur in der clubanlage bleiben sollte und wenig zu sehen ist.

LG Andrea

Mehr lesen

A
alvena_12237156
23.02.07 um 14:11

Mein Tipp..
nach Ägypten. Das ist ein warmes Land mit herrlichem Meer. Zum schnorcheln geradezu ein Muss !War bisher sehr günstig.Wenn man nicht viel Geld hat,bleibt nicht viel an Empfehlungen.Türkei ist noch günstig.Ich fliege immer Last Minute. Oder Bulgarien..?

Gefällt mir

N
naomi_12548217
28.02.07 um 22:04
In Antwort auf alvena_12237156

Mein Tipp..
nach Ägypten. Das ist ein warmes Land mit herrlichem Meer. Zum schnorcheln geradezu ein Muss !War bisher sehr günstig.Wenn man nicht viel Geld hat,bleibt nicht viel an Empfehlungen.Türkei ist noch günstig.Ich fliege immer Last Minute. Oder Bulgarien..?

Hi suche urlaubsort Türkei mit SANDSTRAND
Hi, will ende mai mit meinem Freund in die Türkei, stöbere auch schon seit wochen, nach tollen Angeboten, doch überall gibts nur Kieselstrände... Hilfe... Weiß jemand ein tolles hotel, bis 450 eine woche, aber mindestens 4* ai...

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
28.02.07 um 23:44
In Antwort auf naomi_12548217

Hi suche urlaubsort Türkei mit SANDSTRAND
Hi, will ende mai mit meinem Freund in die Türkei, stöbere auch schon seit wochen, nach tollen Angeboten, doch überall gibts nur Kieselstrände... Hilfe... Weiß jemand ein tolles hotel, bis 450 eine woche, aber mindestens 4* ai...

Versuchs
mal mit Ayvalik an der Ägäis.Günstig,weil nicht der große Touri-Ort,hübsch gelegen und tolle,lange Sandstrände.
Warum muß es eigentlich ein 4*Sterne Hotel sein?Is' doch langweilig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
willow_12834657
02.03.07 um 18:19

Tunesien
Ich war schon 4 mal in Tunesien. Es kommt ganz drauf an was du machen willst! Für einen Strandurlaub ist es perfekt! Ganz tolle Strände! Wenn du was von der Natur sehen willst, kann man eine Wüstensafari machen oder einen Kamelritt. Auf Djerba gibt es auch Inselrundfahrten. Wenn du an der Kultur interessiert bist kannst du nach Kairuan, Karthago, Sousse oder Tunis.

lg keep smiling

Gefällt mir

V
vanita_12656605
11.03.07 um 13:37

Türkei Sandstrand
Kann dir in Coklakli das Grand Seker empfehlen. 3min zum wunderschönem Sandstrand!

Lg Yasmin

Gefällt mir

Anzeige