Home / Forum / Reisen / Wohin mit den Wertsachen beim Camping?

Wohin mit den Wertsachen beim Camping?

14. Juni 2004 um 12:11

Ich camp total gern, leider weiß ich immer nie, wo ich meine Wertsachen verstecken soll. Is halt blöd wenn man an den Strand geht und ständig seinen Autoschlüssel etc. mit sich rumschleppen muss. Habt ihr irgendeine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Mehr lesen

15. Juni 2004 um 10:23

Nur nicht unter der Liegedecke im Sand vergraben!
Wahre Story: reicher Mann vergrub viel Geld unter seiner Liegedecke an einem Sandstrand, ging dann mit Strandschönheiten baden, als er aus dem Wasser kam, lag sein Liegedecke ganz woanders.
PS: das Geld war er los, denn trotz Aufgrabens des fast kompletten Strandes wurde trotz aller Bemühen nichts mehr gefunden ... (Lima [Peru], im Sommer 1990)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen