Anzeige

Forum / Reisen

Wohin nach mallorca?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2016 um 11:59
A
an0N_1188213399z
13.02.11 um 23:09

hallo,

mein freund und ich würden dieses jahr gerne nach mallorca. wo ist es dort am schönsten?

- kein party ort!! (also nicht ballermann)
- schöner, weicher, nicht überfüllter strand (wir wollen ende mai fliegen)
- schönes städtchen zum bummeln etc, wo abends was los ist
- von einem flughafen gut zu erreichen

wenn möglich sind wir gleich um eine empfehlung einer schönen ferienwohnung dankbar.

lg angi

Mehr lesen

D
dariea_12318436
16.03.11 um 20:10

Colonia
st jordi. da ist der schönste strand von mallorca und vor der sommersaison noch nicht allzuviel los .

http://www.fewo-direkt.de/Spanien/Mallorca/urlaub-ferienwohnung-Colonia-de-Sant-Jordi/p37546.htm

die ferienwohnung ist zwar für 5 personen aber so günstig dass sie auch zu 2 nutzbar ist. vom balkon hat man sogar blick aufs meer. ist nicht gerade luxuriös aber man will den urlaub ja nicht iin der ferienwohnung verbringen. war selbst schon 2 mal dort und super zufrieden! viel erfolg und spaß

Gefällt mir

P
polly_12968157
07.10.12 um 12:20

Malle..mhhm
Ich persönlich bin ja eher für Ibiza zu haben. Bei Malle fällt mir nur der Ballermann ein....
Soll aber auch viele schöne Ecken geben.

Gefällt mir

K
karola_12829051
22.06.13 um 18:19

Alcudia
Hi nicht ganz nahe am Flughafen(ca. 1 h Transfer) aber ein richtig schöner Ort ist Alcudia. Abend gepflegt ausgehen in Pups und Restaurants, keine Leute a la Ballermann. Alcudia Market auch unbedingt mal hin schauen.

Das Meer ist auch ein Traum. Glasklar...wie auf tropischen Inseln in der Karibik.

LG Sina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ariane_12870304
07.05.14 um 10:19

Mallorca
Hola,
ich würde dir den Osten mallorca empfehlen! Dort gibt es viele kleine Dörfer und Häfen in denen man wunderbar mallorquinisch Essen kann und die Kultur noch erlebt. Auch gibt es dort mehrere kleine, wunderschöne und im Mai mit Sicherheit noch relative leere Buchten.
Also viel und hasta luego

Gefällt mir

I
itziar_12038080
08.01.16 um 11:59

Arta ist einfach schön!
Ich finde den Osten auch toll, besonders Arta hat es mir angetan. Aber auch Pollensa im Norden ist wunderschön. Im Westen ist Soller im "Orangental" in jedem Fall einen Besuch wert!
Ferienwohnungen und auch kleine Hotels findest du bei www.fincas.de Dort gibt's auch die Möglichkeit nach romanischen Fincas für Zwei zu suchen!

Gefällt mir

Anzeige