Home / Forum / Reisen / Yuna Card

Yuna Card

11. Dezember 2009 um 13:41

Hallo liebe Frauen,

kennt ihr die neue Prepaid Kreditkarte Yuna? Habt ihr damit Erfahrungen? Ich habe nämlich erfahren, dass Ryanair mit Yuna Card kooperiert und man sich beim Buchen eines Flugtickets die Bearbeitungsgebühr von 10 Euro spart. Nach dem ich doch mindestens 4- 5 Minireisen jährlich mit Ryanair mache, zahlt es sich bei mir aus, so eine Karte zuzulegen. Allerdings wollte ich hier nach eurer Meinungen fragen. Was hält ihr von so einer Karte?
Lg, Seyla

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 22:24

Re
Das mit Ryanair wusste ich ja noch gar nicht!
Ich kann dir nur sagen ich habe die Yuna auch seit kurzer Zeit, ich habs mir halt nur online gegeben weil da zum einen keine Grundgebühr ist und ich sie halt zum online shoppen hauptsächlich nutze. Geht deshalb ziemlich gut weil man überall wo man mit Mastercard zahlen kann, das auch möglich ist! Und KK an sich will ich halt keine, prepaid ladst halt mal rauf was du brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 20:07

Wow
Na super danke für den Hinweis!" wusste eigentlich auch nicht dass die beiden kooperieren.
cih bin eigentlich was diese prepaid kreditkarten angeht eine ziemliche anfängerin. aber es gibt schon vorteile.
ich muss meine jetzt endlich mal ausprobieren. hab nämlich eine von meinem freund zu x-mas bekommen. was er mir so erklärt hat, ist der große vorteil einfach dass das konto unberührt bleibt.
das heißt auch wenn wer deine tasche stiehlt oder du die karte irgendwie verlierst, kann dir niemand dein bankkonto leer räumen. das guthaben das man oben hat ist dann natürlich weg, aber mehr auch nicht. besser ein bisschen was als alles oder?

29. Oktober 2010 um 14:25
In Antwort auf eartha_12906135

Re
Das mit Ryanair wusste ich ja noch gar nicht!
Ich kann dir nur sagen ich habe die Yuna auch seit kurzer Zeit, ich habs mir halt nur online gegeben weil da zum einen keine Grundgebühr ist und ich sie halt zum online shoppen hauptsächlich nutze. Geht deshalb ziemlich gut weil man überall wo man mit Mastercard zahlen kann, das auch möglich ist! Und KK an sich will ich halt keine, prepaid ladst halt mal rauf was du brauchst.

?
Hallo,

hat jemand weitere Erfahrungen mit dieser Yunacard gesammelt? Ich bin auch schwer am überlegen, hört sich gut an! Haben auch aktuell irgend eine Vergünstigung bei dress-for-less... find ich gut!

Liebe Grüße
Maike

31. März 2011 um 8:45
In Antwort auf flann_12107851

?
Hallo,

hat jemand weitere Erfahrungen mit dieser Yunacard gesammelt? Ich bin auch schwer am überlegen, hört sich gut an! Haben auch aktuell irgend eine Vergünstigung bei dress-for-less... find ich gut!

Liebe Grüße
Maike

Im Ausland bezahlen
Falls dich das immer noch interessiert, hab ich mir vor kurzem eine Yuna Card gekauft und damit im Ausland bezahlt, die hat nämlich eine Mastercard Lizenz. Finde ich gut .

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram