Home / Forum / Reisen / Zu wenig Zeit für zuviele interessante Reiseziele

Zu wenig Zeit für zuviele interessante Reiseziele

19. Dezember 2003 um 6:42

Guten Morgen,
sind hier auch Leute-die sooo viele Städte und Länder noch kennenlernen möchten und nicht wissen, wie sich das in unserem kurzen Leben ausgehen soll?? Ich bereise gerne Städte, wenn ich bedenke-welche ich da alleine noch nicht gesehen habe wie Lissabon, Madrid, Rom, Paris, Prag,...
Freund von uns haben jetzt gesagt, sie möchten es schaffen-alls europöischen Städte mal besucht zu haben. Ist sicher auch interessant. Oder wenn man bedenkt, daß man manche Länder nie in seinem Leben bereisen oder "sehen" wird wie z.b. Neuseeland, Grönland, oder so Trauminseln wie die Seychellen.
Das Leben ist einfach viel zu kurz....
Was meint ihr dazu??
Gruß GERLI

Mehr lesen

19. Dezember 2003 um 11:41

Oh ja!
Finde ich auch.. ich interesse mich natürlich für tolle, riesige Cities, aber auch für Natur und archeologische Kulturstätten wie Pyramiden usw... Dschungel... ach ich würde gerne so viel reisen!
Ich habe bereits Paris, Prag, Tokyo, Barcelona, Edinburgh, Mexiko City.. gesehen!
In ein paar Tagen gehts nach NY!
Mir fehlen noch so viele Ziele, wie Italien und Griechenland, London, Rio, Skandinavien...
aber selbst wenn man irgendwo in einer Stadt war und dort lange war, viel gesehen hat.. es gibt ja noch das GANZE Land! Hilfe!
Strandurlaub ist natürlicha auch toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 20:46

Ich meine dazu
wenn man etwas will, dann muss man es auch tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 13:16
In Antwort auf noga_11919223

Oh ja!
Finde ich auch.. ich interesse mich natürlich für tolle, riesige Cities, aber auch für Natur und archeologische Kulturstätten wie Pyramiden usw... Dschungel... ach ich würde gerne so viel reisen!
Ich habe bereits Paris, Prag, Tokyo, Barcelona, Edinburgh, Mexiko City.. gesehen!
In ein paar Tagen gehts nach NY!
Mir fehlen noch so viele Ziele, wie Italien und Griechenland, London, Rio, Skandinavien...
aber selbst wenn man irgendwo in einer Stadt war und dort lange war, viel gesehen hat.. es gibt ja noch das GANZE Land! Hilfe!
Strandurlaub ist natürlicha auch toll..

Reisen
ist was tolles. Aber den Spruch "wenn man etwas will,e rreicht man es auch..." stimm ich nicht so zu. Denn ich träume auch vom reisen, möchte den Dschungel sehen, andere Menschen, Bräuche, Indianerstämme, möchte nach Südafrika, Australien, Neuseeland, ..... Abenteuer und Sonne - aber es fehlt das Geld und gaanz allein ist nicht immer einfach!

Alles aufgeben und was ist mit dem Job? Oder wenn man gar keinen hat?

Aber ich träume davon und hoffe, mir diesen Traum irgendwann wahr werden zu lassen, selbst wenn es noch 20 Jahre dauert!

Bin 25 Jahre und hab ja noch Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2004 um 16:55

Ich war schon ..
auf den Seychellen und fands da traumhaft schön .
Ich war da als ich 20 war, mit Rucksack und Flug über Moskau. Anders hätte ich es mir nicht leisten können, aber es hat sich gelohnt.
Dieses Jahr gehts nur auf die Kanaren, im Februar . Eigentlich zieht es mich überhaupt nicht in diese deutschen Urlaubsgebiete, aber zum Ausspannen wirds hoffentlich ganz gut.
Ansonsten will ich unbedingt nochmal nach Indien, Mexiko, Malediven, Reunion und in die Emirate. In Dubai war ich schon, aber das nächste Mal will ich nach Abu Dhabi und Al Ain in die Wüste . Wird schon alles nochmal klappen .

Liebe Grüße
Laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 17:52

Keine Panik
Doch, da kann man schon Panik bekommen, bedenkt man, dass man niemals alle schönen Ecken der Welt sehen kann.
Ich habe schon viele Länder und Städte innerhalb Europas kennengelernt. Der Hammer für mich wären jedoch: Tikal in Guatemala, Die Ruinen von Machu Picchu, die Höhlenwohnungen der Anassasi- Indianer und vieles (archäologisches) mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 17:33

Reisen ...
Ich bin gerade mal 23 Jahre habe schon sehr viel gesehen... Und will noch mehr! Aber ich denke selbst wenn ich so weiter mache we jetzt werd ich dennoch nie alles sehen was ich sehen will, sofern ich nicht im Lotto gewinne!
Im letzten Jahr habe ich angefangen mir meine Träume zu Erfüllen, ich werde jetzt jedes Jahr ein weiteres Ziel bereisen was ich schon immer sehen wollte... angefangen habe ich im letzten Jahr mit Peru.
In diesem Jahr sind schon New York und Indien gebucht!

Aber ich habe noch so viel vor... : Costa Rica, Mongolei, China, Uzbekistan, Äthopien, Uganda,... Und noch soviel mehr... Es sind gar nicht die Traumziele die ich unbedingt sehen will, also Malediven, Seychellen,... es sind die Unbekannten Ecken der Welt!
Ich war schon in Thailand, Dom.Rep., Kanada,... aber all das ist toll nur nichts besonderes!

Und wer einmal Machu Picchu gesehen hat lässt sich eh nicht mehr so leicht beeindrucken!
Aber ich bin aufs Empire State Buildung und das Taj Mahal in diesem Jahr gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen