Home / Forum / Reisen / Zuviel Gepäck durch langen auslandsaufenthalt Airpost?

Zuviel Gepäck durch langen auslandsaufenthalt Airpost?

21. Mai 2011 um 8:30

hallo zusammen,

werde demnächst von sydney nach deutschland fliegen. ich kann 30 kg gepäck mitnehmen aber das ist mir immer noch zu wenig. das ganze gepäck das sich alles so in den monaten australien angestaut hat ist enorm und ich mach mir gerade wirklich ernsthaft gedanken da ich ja nicht die ganzen klamotten wegschmeisen kann oder so

was kann ich tun? hat jemand erfahrung mit Airpost.

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 16:42

Hallo
oje, ich kann dein Problem ziemlich gut nachvollziehen. Ich stehe bald vor einem ähnlichen Problem.

Wegschmeißen würde ich nur das an dem du nicht sonderlich hängst (aber das ist meist nur sehr wenig). Sachen mit wenig Wert würde ich mir per Post kommen lassen, ist zwar auch nicht gerade billiger, aber wohl immer noch günstiger und bequemer als ein Vielfaches an Übergepäck zu zahlen....

Gute Heimreise!

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen